Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Playlisten Autoscroll
#1
wenn ich eine Playliste offen habe und durchhöre, bleibt der curser (highlight) immer an der Stelle, wo ich ihn gestezt habe. Auch die Playlist scrollt nicht mit
Muss eine direkte Kodi Sache sein, in den Settings habe Ich dazu aber noch nichts gefunden. Vlt hat ja jemand ne Idee, wie man das konfigurieren könnte oder hat es sogar schon gemacht...
Zitieren
#2
stimmt, da war ja noch was.
gibt evtl. ne möglichkeit. zumindest beim aufruf der pl. hatte da schon mal drüber nachgedacht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Beim Aufruf der Playlist wird nun die aktuelle Position angesprungen
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
jawohl, hammer. Werd es heute abend gleich testen, danke!
Zitieren
#5
autoscrollen könnte ich mit nen script lösen, aber wenn du selbst scrollst, dann würde es nach dem nächsten trackstart wieder zur aktuellen position springen. ist evtl. nicht ganz vorteilhaft.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
Gibts scgon irgendwie ne änderung, das die Liste mitläuft? denn bei mir ist es auch noch so wie von ben beschrieben

LG Tiffi
Zitieren
#7
das problem hierbei ist, wenn du scrollst um nen anderen titel zu wählen.
den dann aber nicht wählst, würde der cursor wieder zurück springen.
wollt ihr das?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
Also mich würde das nicht stören...aber so ist halt immer der aktuell laufende Titel im Bildschirm und nicht "versteckt"
Zitieren
#9
Sorry, ich kriegs nicht hin.
Hatte zu viel versprochen. Sad
Irgendwie nimmt Kodi den befehl zum focusieren nicht an.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
schade, aber da kann man nix machen, werd dem mal im osmc Forum nachgehen, danke für die Mühe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste