Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzteil aber trotzdem noch Regenbogen
#34
Ich habe während meinen Versuchen eine Wlan Antenne von ALFA benutzt, die lief auch noch am USB Stecker zusammen mit dem Pi mal kurz. Die Teile sind ja bekannt fürs "Wardriving", hab es aber immer verwendet weil die Chipsätze von Alfa einfach immer zu 10000% mit Linux laufen. Auch mit angeschlossenen Wlan konnte ich keinen Regenbogen-Cube feststellen.
Beim CIS ist es dann leider auch kein wunder, dass er am Pi nicht startet (wenn einmal gestartet, dann läuft er übrigends) wenn allein 400 für den Konverter und dann nochmal 200 fürs übrige zum Starten benötigt werden.

Wie gesagt bei mir hängt am EasyAcc (5.1A) das Pi, CIS und nen USB Hub von EasyAcc am Pi nen USB-Stick und auch mal ne W-Lan Antenne von Alfa (AWUS036NH). Und ich hatte null probleme mit der Energieversorgung. Es sei den die Batterie war mal leer hahaha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Netzteil aber trotzdem noch Regenbogen - von N3mesis - 20.09.2015, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste