Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzteil aber trotzdem noch Regenbogen
#50
Bestätige der mit dem USB schnittstellen kam recht flott an. Empfehlen kann ich den aber nicht. Bei mir ist er nicht stabil. Den anderen den Du nun hast finde ich haber auch interessant.

Hat jmd. anbei noch eine gute Idee wie man das LIMA-Pfeifen in den Griff bekommt? Seit dem ich den Verstärker angepasst habe (also mehr GAIN) ists jetzt deutlich hörbarer.

Ich hab ja über den 3,5mm Klinke den Audio ausgang auf zwei Y Klinke zu Cinch adapter die in den 4Kanal Verstärker gehen.
Sinnvoll wäre es dann wohl einen Kondensator recht nahe am Raspi also nach dem Klinkestecker zu verlöten oder? Hat das schon jmd gemacht? Kann mir das eventuell jmd kurz erläutern wie es am Raspi dann am besten ist?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Netzteil aber trotzdem noch Regenbogen - von N3mesis - 25.10.2015, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste