Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] {HelgeInterface} Schritte für Drehknopf
#1
Egal wie schnell ich den Drehknopf drehe, Kodi macht immer nur einen Sprung.
Bitte, wenn das Telegramm für 2, 3 oder 4 Schritte rein kommt, auch so oft an Kodi übergeben.
geht  bestimmt mit ner schleife.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
bei mir (E39) läuftt wie's sein
hast nen E46?

bei mir springen die <> Pfeile nicht zum nächsten Lied Big Grin
also passt

Gruß
Zitieren
#3
hab einen e39.
wenn ich im filebrowser schneller drehe, dann müsste der cursor viele sprünge machen.

mach mal ein video.

hier ist mein video




Offtopic:
(06.09.2015, 12:40)romi schrieb: bei mir springen die <> Pfeile nicht zum nächsten Lied Big Grin

Tracksprung geht nur im Fullscreen. Weil die PREV und NEXT Tasten für rechts und links genutzt werden.
Per MFL up/down geht der Tracksprung in jedem Screen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
(06.09.2015, 12:43)harryberlin schrieb: hab einen e39.
wenn ich im filebrowser schneller drehe, dann müsste der cursor viele sprünge machen.

mach mal ein video.

hier ist mein video




Offtopic:
(06.09.2015, 12:40)romi schrieb: bei mir springen die <> Pfeile nicht zum nächsten Lied Big Grin

Tracksprung geht nur im Fullscreen. Weil die PREV und NEXT Tasten für rechts und links genutzt werden.
Per MFL up/down geht der Tracksprung in jedem Screen.
Kein wunder das es nicht geht,
ls ob die karre beim vollgas innerhalb einer sec auf 200 km/h sein sollte.
Phyzik kann man ne verraschen!
Zitieren
#5
die elektronik ist schnell und schlau.
die telegramme kommen bestimmt rein, auf dem iBus sind sie zumindest.
aber helge setzt sie vermutlich nicht um.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
die Telegramm kommen schon rein. Ich werte aber nicht die Drehgeschwindigkeit aus.
Its not a Bugm its a Feature Wink

Ich muss mal schauen, ob man die Anzahl der Schritte in der Json RPC Schnittstelle angeben kann.


Gruß
Zitieren
#7
so kompliziert würde ich das gar nicht machen, einfach ne schleife mit dem wert aus dem telegramm.
und eben so oft an kodi schicken.

oder bereitet sowas probleme?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
Schon,
dann geht der CPU hoch Smile nur um die unötige drehbewegung (was auch ne natürlich sei) zu rechnen Smile

Grüße
Zitieren
#9
beim gehalt willst doch sicher auch nicht nur jeden 10. euro aufs konto, weil der betrag so groß ist, oder? Wink
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
gerade nachgeschaut. Der JSON Server sieht es nicht vor, mehrere Schritte zu machen.
-> bleibt nur die Schleife
Was machen wir? Umsetzen oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste