Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#4
Danke für den Link, und die schnelle Antwort. Smile

Wenn ich doch den Pi herunterfahre, und dann vom Netz trenne, und dann die Sannung wieder anlege fahrt er doch ganz normal wieder hoch? oder Irre ich mich gerade?

Beispiel:
Rasp. startet mit dem einschalten der Zündung.
Zündung aus, Zeitrelais erhält die Spannungsversorgung für etwa weiter 2 Minuten, zeitglich wird ein Signal an den Pi gesendet, Shut Down!

Nach 2 Minuten wird die Spannungsversorgung dann komplett gekappt.

Bei erneutem einschalten der Zündung wird der Pi wie bisher auch wieder frisch mit Spannung versorgt

Nur so eine Idee Angel

Wenn ich falsch liege kein Problem Rolleyes

Gruß Andy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von Andy_90 - 08.09.2015, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste