Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#16
@Derhelge:
Ich hatte bisher für andere Projekte immer den Anschluss für die Taschenlampe am Handschuhfach verwendet, dieser bekommt sofort beim aufschließen Spannung...
Spannung liegt an bis dass Fahrzeug verschlossen wird, oder das Energiemanagment aufgrund von einem zu geringen Ladezustand der Starterbatterie den Saft abdreht Wink


@all:
Also gibt es doch Probleme beim harten ausschalten?

Kann ich den bei der USV nicht einfach an den Batterienanschluss die Fahrzeugbatterie anschliesen??
Ich hatte was gelesen, dass bei der USV entweder ein lithium ionen akku angeschlossen werden kann, oder an einem anderen Anschluss eine beliebige Spannungsquelle bis 24V..
War das beim der alten USV?

Gruß Andy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von Andy_90 - 10.09.2015, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste