Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#19
vllt ist sowas sinnvoll:
http://mausberry-circuits.myshopify.com/...ply-switch

hab da mal angefragt, ob man es auch ohne powerconverter bekommt. aber keine antwort.

und nebenbei:
solang wir beim runter fahren das problem mit den zwei jobs haben, brauchen wir nen timer von 14 min.
ist sogar ins shutdown menü eingebaut.

was wir auch noch machen können. dass helge bei Zündung aus, einen screen aufruft. z.b. splash und mit dem der timer gestartet wird.

@b3m3
ein arduino ist ein microcontroller, der unter Umständen immer aktiv sein kann. wenn nicht, er ist in kürzester zeit arbeitsfähig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von harryberlin - 10.09.2015, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste