Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#20
Ich habe sporadisch das Problem das der RPi1 nicht sauber durchbootet. In wie weit das im Zusammenhang mit dem Hardpoweroff steht kann ich noch nicht sagen. Ist halt Sporadisch, hab dann kein Bild aber WLAN -> kann dann über App einen neuboot veranlassen.

Beim Upgrade auf RPI2 werde ich definitiv eine USV einplanen um das System sauber runterzufahren.

Alternativ wäre es doch ein Ansatz das OS als Readonly zu konfigurieren, ausgenommen die Home Partition welche dann natürlich ausgelagert werden müsste, nicht ein gangbarer weg?

Gruß
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von The Mischen - 11.09.2015, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste