Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#25
(20.09.2015, 13:31)N3mesis schrieb: Ist das Auto abgeschlossen, was bekanntlich ja nur geht wenn alle Türen geschlossen sind, dann wird die Verbraucherabschaltung sofort gekillt. Wer also kurz Brötchen holt und vom Ende des Parkplatzes zum Bäcker läuft, der muss halt sein Pi neu hochfahren. Man muss also das Auto für den Luxus aufgeschlossen lassen wenn man das erneute hochfahren vermeiden will.
..oder in der Bäckerei parken.  Also übertrieben gesagt xD

Wenn das Raspi aber in Zukunft ohnehin schneller hochfährt... 10-15sek oder weniger. Dann verstehe ich eh nicht warum man sich noch daran Stören soll ob das Teil neu hochfahren muss oder nicht.

LG

Genau dafür hab ich u.a. die USV. damit der Pi an bleibt, aber auch, damit der Pi sauber heruntergefahren wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von b3m3 - 22.09.2015, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste