Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7-Zoll-Touch-Display für Raspberry Pi
#6
(11.09.2015, 14:19)harryberlin schrieb: meinst du nur das display, oder den kompletten monitor?

das bmw display hat 6.5"

wenn du den bm komplett ersetzen willst, ist einiges(sehr viel) an programmieraufwand erforderlich.
platz dahinter ist genug.
für audio könnte man die tape-leitungen zweckentfremden, wenn man ans oem radiomodul will.

und keine ahnung was du mit deinen stufen beschreiben möchtest. das gehört ja alles zam.

Ja ich meinte nur das Display austauschen. Richtig das neue Touch ist etwas größer, aber hab irgendwo gesehen bzw. gelesen das mit etwas Feingefühl man das 7 Zoll Display in den alten Rahmen integrieren kann. Ich wollte nicht alles komplett ersetzen, nur erst mal das Display wegen der besseren Auflösung und der Option auf eine Touch-Integration für später dann. Aber dafür müsste die Position des PI aus dem Kofferraum hinter den BM verlagert werden. Wichtig wäre zu klären wie man die Bildinformation aus dem bestehenden System an das Touch übermitteln kann.

Die Stufen waren mal nur so um die Technische Reihenfolge beim Umbau zu beschreiben  Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7-Zoll-Touch-Display für Raspberry Pi - von Lock0 - 11.09.2015, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste