Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] command send to ibus
#1
wenn dann der json server für die skin steht, möchte ich auch ein befehl um ibusnachrichten schicken zu können.

befehl SendToIbus und dann das telegram mit LL an zweiter stelle und CK am ende oder gleich ein fertiges, oder wie will es der openbm gateway?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
sowas ist denkbar.
Was möchtest du bezwecken?
Problem hier: Die Nachricht würde komplett an mir vorbeigehen. Wenn du play pause oder wasauchimmer schickst, stimmt der Fahrzeugzustand nicht mehr mit dem Zustand vom HI überein.

Gruß
Zitieren
#3
wenn ich telegramme an dich übergebe gehen sie doch jicht an dir vorbei.
und weiterhin werden sie im selben moment von openbm gelesen.

ich möchte damit etwas mehr Flexibilität erreichen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
Hallo an alle Forum, vor allem das Projekt, das Sie erstellt haben, ist fantastisch, ich habe das Vergnügen, es auf meinem X3 (E83) 2006 versucht, leider nicht über meine Radio-Buttons Uhr und ich kann nicht im Menü zurück zu gehen, wie ich kann, hatten attribure die SEL-Taste, um die Funktion der ESC-Taste.

Es tut uns leid für die deutsche Übersetzung
Zitieren
#5
HIi seems that there are small differences between our models. That should end up in a Feature Request for "HelgeInterface" But I don't know, if DerHelge are able to implement that, just create a new request here: http://www.bmwraspcontrol.de/board/forum...php?fid=14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste