Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Idee] BMWRaspControl mit BM54 ohne TV-Modul
#30
Geile Übersicht. [Bild: thumbsup.png]

Hatte das ganze ja selbst mal nachgebaut, aber mein HDMI -> VGA Converter kann mit dem Signal vermutlich nicht umgehen. Einen anderen hatte ich vorerst nicht gekauft.

Weiterhin hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Berechnen der Frequenz für config.txt.
Vllt. kannst du da noch mal drüber schauen.
Ggf. kann man da auch eine ExcelTabelle basteln. Unter Umständen mit Macro.

Wenn wir das ganze mit dem Signal hin bekommen, dann hab ich fürs Umschalten schon eine Idee.
Es gibt so kleine Reed-Relais mit mehreren Umschaltern, die sind da denke ich ganz gut geeignet.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Idee] BMWRaspControl mit BM54 ohne TV-Modul - von harryberlin - 21.11.2016, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste