Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine USV für den Pi als Erweiterung
#4
hört sich auch gut an, als ich mich mit dem USV Thema geschäftigt hab, gab es den Pico noch nicht, nur die UPiS und damit waren die GPIO's nicht mehr nutzbar.
Wie sieht es den mit der Implementierung aus, gibt dazu auch eine Software, in der sich konfigurieren lässt, nach welcher Zeit der Pi heruntergefahren werden soll und weiteres?

Hast du den großen Akku (3000mAh) verbaut?
Was mir an dem Teil gefällt, ist die Bauform, dass würde denke ich ohne Änderungen in mein Gehäuse passen.
Außerdem ist das Teil lieferbar Big Grin

Bei er  Pi USV wird die Stromversorgung ja an die USV Platine angeschlossen, wird bei dem Pico der LiPo über die GPIO Pins geladen?
Was meinst du mit RTC, was wilst du damit machen / was gibts da für Probleme?

Ich hab gelesen, dass wenn der Pi Heruntergefahren wurde, er nicht mehr selbständig startet, wenn wieder Spannung anliegt, ist das noch so oder hat sich da was in den letzten FW Update getan? Oder wird einfach nur dieser Pin zum einlöten benötigt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine USV für den Pi als Erweiterung - von b3m3 - 17.07.2015, 07:53
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von harryberlin - 17.07.2015, 10:58
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von NeoRagnarok - 19.07.2015, 07:27
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von b3m3 - 20.07.2015, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste