Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine USV für den Pi als Erweiterung
#51
Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich in einem anderen Carpi Forum aktiv und kürzlich auf das Projekt von euch gestossen. Ich hab ein RPi3 mit USP Pico und einem Pi 7" Display am laufen.

Meine Frage ist, kann mir jemand sagen wie und ob es möglich ist den Ladezustand der UPS Pico in Kodi anzuzeigen. Es würde mir auch ein Button reichen über welchen ich mir den Status anzeigen lassen kann. Leider bin ich Linux Neuling und auch kein Programmierer wäre also um froh wenn ich Hilfe bekomme.

Gruss Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine USV für den Pi als Erweiterung - von b3m3 - 17.07.2015, 07:53
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von harryberlin - 17.07.2015, 10:58
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von NeoRagnarok - 19.07.2015, 07:27
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von b3m3 - 20.07.2015, 07:33
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Skorpionbird - 10.05.2016, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste