Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Bei PDC automatische Bildaktivierung [ab V02.12.11 integriert]
#1
Hallo,

mein Vorschlag: Sobald das PDC aktiviert wird, soll über GPIO7=0 das Bild aktiviert werden. Nach Ablauf oder beim Deaktivieren von PDC wieder den Ursprungszustand von GPIO wiederherstellen. Dadurch hätte man eine schöne Anzeige, die auch im Navi- oder Radio-Modus angezeigt wird. Und für diejenigen, die das nicht möchten, einen Konfig-Parameter, mit dem man diese Funktion aktiviert oder deaktiviert.

Gruß und vielen Dank
boardschauer

Edit: abgeschlossen
Zitieren
#2
Zusätzlch wäre es schön, wenn die Abtastrate schneller wäre. Gefühlt aktuslisiert sich der Wert jede halbe Sekunde. Etwas langsam finde ich.
Zitieren
#3
(07.10.2015, 11:16)boardschauer schrieb: ...Sobald das PDC aktiviert wird, soll über GPIO7=0 das Bild aktiviert werden...
Also Deinem Namen machst Du grad keine Ehre Big Grin   Big Grin   Big Grin .
Guggsdu hier   Wink
 

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#4
@Dirk: Ok, danke für den Hinweis. Es ist also doppelt. Sorry. @Admins: Bitte diesen Thread schließen.
Zitieren
#5
(07.10.2015, 11:34)VR6 schrieb: Zusätzlch wäre es schön, wenn die Abtastrate schneller wäre. Gefühlt aktuslisiert sich der Wert jede halbe Sekunde. Etwas langsam finde ich.

es wird alle 500ms aktualsiert.
wir können auch öfter aktualisieren. Die Frage ist dann nur, was der Bus macht.

Gruß
Zitieren
#6
Ein Test wöre wahrscheinlich nötig. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Smile
Zitieren
#7
helge meinte doch es liegt an den setstring für die skin.
komme leider nicht dazu mal was weiter an der skin zu machen. auf property umstellen.
hab noch nicht mal die neue beta getestet.

arbeit suckt zur zeit total..........
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
Kein Thema. Ich mach das auch nur nebenbei. Eilt ja nicht. Das wichtigste geht ja halbwegs Wink

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#9
Ja keine Eile. Respekt für die tolle Arbeit.
Zitieren
#10
in der kommenden Version umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste