Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] IBusCommunicator v1.3.6 [Update Nov23 2017] / BMW IBus
#38
So, hab jetzt das ganze getestet.

Funktioniert von der Grundfunktion her Astrein  Smile .
(angeschlossen per NTSC-Leitung am Resler, NICHT GPIO07)



Auch beim "Stresstest" (herumschalten vom Pi-Bild zu Originalen-Bild bzw. Mode durchschalten) gab es keine Probleme.

Auch großartige Verzögerungen beim drehen vom Drehknopf innerhalb des Hauptscreens sind nicht bemerkbar gewesen.

Hattest du das MFL schon integriert? 
Weil beim drücken von Nächsten-Track oder Vorherigen-Track am Lenkrad passiert noch nicht wirklich was.
(im Kombi-Display sagt er mir aber manchmal das er einen anderen abspielt cdc7-95 -> cdc7-96 usw.)

Was ich gut finde, beim gedrückt halten der "Next oder Prev-Taste" am Radio das Vorspulen innerhalb des Tracks
(oder war das auch schon im normalen HI mit dabei?  Update-Log im ersten Post lesen Hilft weiter ^^

Muss aber dazu sagen das ich nur 5 Minuten das ganze getestet habe, 
erst nach der Heimfahrt heut kann ich genaueres sagen.


Was meinst du eigentlich in den Changelogs bei "Lightshow" "Welcomelight" was passiert da genau?


Lg Andy
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [KodiAddon] IBusCommunicator - von N3mesis - 17.12.2015, 11:07
RE: [Addon] IBusCommunicator - von harryberlin - 20.12.2015, 04:34
RE: [Addon] IBusCommunicator v0.1.5 [Update Jan04 2016] / BMW IBus - von NeoRagnarok - 07.01.2016, 10:25
RE: [Image] Raspberry Pi2+3 - von BlackTukTuk - 18.08.2016, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste