Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#3
Update von V1.4 auf V1.6

Das Umschalten mit der Mode Taste vom "CD Wechsler " auf CD , AUX und Tuner lauft bei mir gar nicht sauber. Bei CD und Aux bleibt das Rasp. Bild sogar stehen.
Gibt es hier Einstellungsmöglichkeiten?

Warum wurde die Schrift von den Menüpunkten, der Uhrzeit und dem Datum so filigran? Das ist meiner Meinung nach recht schwer ablesbar.

Außentemp. Wird die nur kurz im Hauptmenü angezeigt, oder soll die immer angezeigt werden?

Fahrzeug entriegeln beim Zündung aus, klappt bei mir nicht

Ich hab bei mir eine Parrot FSE verbaut, wenn sich das Handy koppelt bekommt der Tuner ein kurzes Mute Signal kleiner 1 Sekunde, und ich bekomm von der FSE ein Signal. Dieser vorgang führt dazu, dass ich vermutlich im Aux Modus lande. Das war bisher nicht so

Gruß Andy


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.6 (2016) - von Andy_90 - 09.01.2016, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste