Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#19
(11.01.2016, 15:15)b3m3 schrieb: bei mir is das perfekt und passt gleich noch zum Restlichen BMW Design.

@Andy und die andere evtl hilft es, wenn ihr die Schrift doch haben möchtet, etwas an den Farb Einstellungen des TV Moduls (kontrast usw. zu drehen)


Ich bin echt froh, dass ich die Schrift wieder auf das alte Design umstellen konnte Smile

Mit der DOT Matrix ist es meiner persönlichen Meinung nach viel zu klein und dünn, wenn da mal noch die Sonne scheint, und man am fahren ist erkennt man da doch kaum noch was. Meine Meinung bei meinen Settings Wink
Kontrast usw, sollte eigentlich passen, bin sonst ganz zu frieden mit dem Monitor, abgesehen davon dass er bei kälte ewig braucht bis er seine normale Helligkeit erreicht hat, aber das liegt wohl eher an der Hardware.

Gruß Andy


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016) - von Andy_90 - 11.01.2016, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste