Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#22
Hab heute probehalber mal das Image installiert. Was mir aufgefallen ist, unter Musik können keine Videos mehr ausgewählt werden (was auch Sinn macht).
Allerdigns habe ich immer gerne Musikvideos (also Musik im MP4 Format) laufen lassen. Das funktioniert unter Videos auch, nur muss das nächste Lied immer einzeln ausgewählt werden.
Liegt hier ein Bedienfehler meinerseits vor oder ist das so gewollt?
Es wäre schön, wenn das nächste Video wie im alten Image unter Musik einfach ausgewählt und abgespielt wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016) - von Schiffi - 19.01.2016, 00:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste