Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#26
Habe gerade 1.61 ausprobiert:

Mein Raspi läuft im moment über klemme 15, da er mir letztes mal mit dem 1.4er die Batterie leer gesaugt hat. wird noch umgerüstet auf die 16min leitung.

Ich hatte keine begrüßungsmeldung, dafür leuchteten bei mir die vorderen blinker für ca 5sek.

ich habe wegen cd wechsler emulation nichts im interface geändert, ich kann über mode auf raspi umschalten, alles funktioniert soweit zufrieden stellend auch der bc.

altes problem ich habe kein ton, ich gehe vom raspi aus und an den cd wechsler anschluss im bm23.

nach einiger zeit abwarten kommt wieder der radioton.

aufschließen konnte ich nicht testen wegen dem anschluss über klemme 15.
E31 - E46 - E39


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016) - von crocket - 26.01.2016, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste