Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kabel der stecker boardmonitor - radio - tvmodul
#1
Hallo,

ich suche die Stecker (am liebsten) mit kabel dran um meinen Simulator bissel stabiler und damit mobiler machen zu können.

Hat nich jemand was da?

Gruß

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#2
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...14&alt=web

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...96&alt=web

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...03&alt=web

[Bild: imrbk.jpg]
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Board monitor zu bm24 23 54.
adas ist ein MID kabel?

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Zum testen brauchst keine Verbindung von BM zu RAD. Außer du bist scharf auf den Ton vom Tape.

Du kannst dir natürlich all die Stecker und Kontakte bei BMW holen, aber da lässt ein Vermögen dort.

Bei ebay hab ich ein Kabelbaum für 30 Euro bekommen und das kurze stück zwischen VM und NAV in den kleinanzeigen für 15 + unverschämte 8 euro versand.
Dennoch werde ich bei den Kabelzeugs und Breadboard bleiben.

Für die Old-Generation Radio gibts bestimmt auch solche Adapterkabel. Einseitig reicht vermutlich auch, aber ich habe eben dieses Verbidnungskabel genommen, sollte ich auch mal ein Anschluss am Fahrzeug benötigen.
http://www.ebay.com/itm/270606832086
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Mir ist durchaus klar, wie ich das ganze Verkabel. Ich habs ja seit Anfang an so auf meinem Tisch. Ich will das ganze aber mitnehmen und woanders schnell wieder aufbauen. Da ist so eine schwindlige Verkabelung ziemlicher Mist.

Zum testen brauche ich eine Ibusverbindung am Radio.
Zitieren
#6
Ja, IBus ist natürlich erforderlich. Aber muss nicht zwingend zwischen RAD und BM sein. Wenn du nen Spot hast wo alles zusammen läuft.

Vllt kannst du irgendwie eine Holzkiste nehmen, und darin alles einbauen. Noch zwei Griffe dran. Ggf. noch eine Gel-Batterie rein, dann ist das wirklich portabel.

Als Stecker fürn BM kann man auch die Stecker vom PDC nehmen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste