Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Resler Interface NTSC switch
#1
Hallo,

habe mich jetzt erst neu angemeldet und bin noch in der Planungsphase. 

Wie ich dem Thread im E39 Forum entnommen habe, nutzt ihr überwiegend das resler Interface. Warum wird dann nicht der dort integrierte ntsc Switch für die Umschaltung auf die rcam genutzt?

Dafür muss ja nur RTS auf high gesetzt werden. Sollte doch softwaremässig leicht umsetzbar sein. Das würde für mich die Verkabelung vereinfachen, da das resler Interface eh am videomodul-Stecker angeschlossen wird und so nicht noch ein einzelnes Kabel extra da rumwuselt. 

Oder gibt's einen triftigen Grund warum das über gpio gelöst ist?
Antworten
#2
Weil das openbm gateway das resler explizit besetzt und man von außen nicht mehr rankommt.
um die Anforderung umzusetzen muss warsch. Was am Server gemacht werden.

aber gut, dass es jetzt hier drin ist.

das schau ich mir je nach prio bald an.

Gruß
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste