Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] {HelgeInterface} Benutzung der Wechslertasten 1-6?
#1
Morgen!

Wie schaut es eigentlich aus wegen den Wechslertasten 1-6 am BM?
Dort könnte man doch bestimmt ein paar Funktionen von Kodi hinterlegen (Playlist/Vollbild/usw.),
oder ist das nicht machbar?

Mfg NeoRagnarok
Zitieren
#2
Das ist durchaus machbar.
Wie wäre denn dein vorschlag?
Prinzipiell könnte man sowas mit customactions umsetzen, aber wenn wir eine sinnvolle belegung finden, sollten wir das direkt umsetzen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Zitieren
#3
(29.07.2015, 09:38)Derhelge schrieb: ...Prinzipiell könnte man sowas mit customactions umsetzen, aber wenn wir eine sinnvolle belegung finden, sollten wir das direkt umsetzen...
Dann aber bitte abschaltbar, ich hatte mich schon auf die customs gefreut Cool


Hoffende Grüße aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#4
Logo. Hard codieren war in den 90ern Wink

Gruß
Zitieren
#5
Ist ja schon einmal klasse damit es überhaupt klappen würde  Big Grin

Die einzigen wichtigen Funktionen die mir fehlen würden wäre : 
Per Taste 1 Direkt im Vollbildmodus und per Taste 2 in die aktuelle Wiedergabeliste 


Vielleicht sogar noch die Einstellung per Tastendruck Wiederholen / Wiederholen alle / Wiederholen aus,
da ich die Funktion irgendwie komplett in den Skin vermisse bzw. das erst im "normalen" Confluence Skin aktiveren kann  Wink

Mfg
Zitieren
#6
Ja genau, wenn man über Customactions auch Kodibefehle defenieren könnte, wäre cool.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Dazu müssen wir auf jeden fall kodi befehle definieren, die als jobs in die customactions reinkommmen.

Vorschläge?

Gruß
Zitieren
#8
ich denke homescreen, fullscreen, evtl. audio und video filebrowser, und vllt noch ein setting toggle oder nur true.
zur info
http://kodi.wiki/view/List_of_built-in_functions
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
hab die Funktion in der Liste nicht gefunden, sinnvoll wäre noch: zur aktuellen Playlist springen, zb. vom homescreen o.ä. und zur aktuellen Stelle in der Playlist springen
Zitieren
#10
verrätst du uns die funktion, die du suchst?
ich denke, wenn es nicht in der liste von kodi ist, dann geht es nicht so einfach.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste