Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl
#3
Hmmm, das Problem kenne ich. Bin leider auch noch ohne Lösung unterwegs.

Bei mir ist dei Behringer absolut unzuverlässig, sie kommt gerne bei neuen Images hoch, verschwindet dann jedoch beim 2. oder 3. Booten. Und kommt leider auch nicht mehr wieder ...

Ich habe schon die Spannungsversorgung unter verdacht gehabt, leider geht sie nicht mehr viel stabiler zu realisieren als ich es gemacht habe (3A Netzteil, geregelt). Nun habe ich gehofft, das Digitale-Audio aus dem HDMI zu holen. Leider auch pustekuchen, denn es geht ENTWEDER Video analog ODER HDMI (auch wenns nur Auddio ist...). Also alles umsonst und zurück auf "Los".


Sorry, wie gesagt eine Lösung habe ich auch noch nicht, aber zumindest bist Du nicht allein mit Deinem Problem.


Viele Grüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl - von cgr - 16.05.2016, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste