Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl
#6
das klingt gut... ich werde mich gedulden... ausgewählz hab ich die streaming karte allerdings auch schon, ohne erfolg... unter dem orginal image (osmc) ist die behringer (analog und optisch) neben dem bt-straming auswählbar und läuft stabil... hab jetzt die erweiterung von harry drinne und schau mal ob mir das über die Tage hilft bis dein image da ist...

mal davon abgesehen... ein großes danke für eure Zeit die ihr in das Projekt steckt!! echt klasse!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl - von Buchtler - 17.05.2016, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste