Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl
#7
(17.05.2016, 11:34)Buchtler schrieb: ... unter dem orginal image (osmc) ist die behringer (analog und optisch) neben dem bt-straming auswählbar und läuft stabil...

interessant, bei mir war das seit her immer so, dass sobald BT-Streaming (aktuell noch Beta) installiert ist die Behringer Optionen verschwunden waren.
Aber das mit dem Ton Ausfall hat wie gesagt was mit dem 1.7 Image zu tun.
Das 1.8 läuft nun schon ein paar Tage im Test, bis auf dein paar HelgeInterface wackler ist es stabil.

Wenn du spielen willst, kannst du auch mal das 1.7 Image auf die neuste Version aktualisieren, da ist auch ein Fix für den Sound ausfall drin.
Bei mir hats zwar nicht geholfen, daher hab ich das 1.8 komplett neu gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behringer mit PI 3 steht nicht zur Auswahl - von b3m3 - 18.05.2016, 07:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste