Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10
#12
Habe heute noch mal das Blinkverhalten genau beobachtet.
Sowohl heute Abend als auch heute Morgen gleiches Verhalten > Blinker geht die ersten 2 male nicht automatisch aus. Ich werfe mal eine These in den Raum ohne den Code zu kennen:

Kann es sein, dass es einen Zähler gibt ,der eventuell nicht mehr so benutzt wird wie vorgesehen, der 3 maliges Blinken für das Tippblinken hoch zählen sollte und jetzt irgend eine if Abfrage bei $Zähler < 3 zieht? Ab dem 3. mal Blinker benutzen hatte ich das Problem, dass er gar nicht mehr aufhörte und ich "gegenblinken" musste nicht mehr.
Danach habe ich nur ab un an das Problem, dass er 1-3 mal "Nachblinkt" nachdem der Blinkerhebel zurückgesprungen ist, in etwa so, dass er wenn eine "Tippnlink Periode" gerade noch läuft erst aufhört wenn diese zu ende ist.
Eventuell hilft die These ja Big Grin
Grüße
Incomode


Nachrichten in diesem Thema
HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10 - von b3m3 - 03.06.2016, 13:53
RE: HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10 - von Incomode - 10.11.2016, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste