Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 1.8 Download - 2016
#31
jo, geht bei mir weder von handy noch vom menü im image.

iphone5s
Zitieren
#32
bt lautstärke muss doch nicht geregelt werden.
ging das denn mal?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#33
Ist eigentlich eine gute Frage ob es überhaupt mal ging. Fakt ist, die Musik kommt mit maximaler Lautstärke dann an. Ich kann weder im Raspi menü die Laustärke senken noch am Handy.
Oder anders gesagt, wenn ich im Menü bei Kodi die Lautstärke reduziere hat es keinen effekt auf Bluetooth.
Zitieren
#34
ah, jetzt dämmerts, du hast kein radio.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#35
Wir reden aber nicht über das ULF Bluetooth teil von BMW ne? xD Also Bluetooth streamen über das Raspi. Big Grin

Klingt aber logisch das Radio würde die Lautstärke in allen fällen senken, ohne Radio, passiert da nix.
Also gehe ich davon aus, das problem ist bei der 1.8er auch. Big Grin
Zitieren
#36
kurze Info: Aktuell wurde das Image in V.1.8 mindestens 75x heruntergeladen Smile
Zitieren
#37
sehr geil Smile
Am We mache ich den BugFix für BM24 fertig. Dann sollten wir ein 1.8.1 machen. Das sollte noch besser gehen Smile
Zitieren
#38
Kann es sein, dass die Imagedatei beschädigt ist? Am PC kann ich das Image nicht öffnen, und der PI startet mit der micro-SD karte auch nicht.
Zitieren
#39
Bei mir gehts. Evtl falsch auf SD kopiert?
Auf dem PC kannst du das nicht offenen.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#40
Wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Habe eine neue 16GB Karte benutzt, es sogar an einer zweiten ausprobiert. Imagedatei per win21diskimager auf die SD gepackt und in den PI gesteckt. Bildschirm bleibt schwarz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste