Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Einbau
#3
(19.06.2016, 12:06)NeoRagnarok schrieb: Normaler weise sollten eigentlich keine großartigen Fragen aufkommen wenn du dich an diesen Plan hältst  Smile
Den Plan hab ich mir ja schon paar mal angeschaut, daher komme ja auch der großteil meiner Fragen Tongue

(19.06.2016, 12:06)NeoRagnarok schrieb: Aber wenn du das ganze schon einmal verbaut hast, müsste doch eh schon das Kabel bearbeitet sein 
Leider nein, das Kabel ist derzeit noch im "ganzen" Zustand (wurde von nem damals Raspberry1 auf 2 upgratet und das Audio/Video Kabel wurde einfach vor die Ursprünglichen Klinke und Chinch Anschlüsse vom Rasp1 gehängt)

(19.06.2016, 12:06)NeoRagnarok schrieb: an deiner Stelle würde ich das ganze erstmal ausprobieren ob du überhaupt ein LiMa-Pfeifen nach den einbau hast,
dazwischen setzen kann man immer noch ^^
Also beim 520i hatte ich es (schön wenn man die Drehzahl in der Musik hören kann) und ich kenn mich genau, wenn ich es nicht beim Einbau direkt dabei pack bin ich zu faul es nachzurüsten Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Einbau - von Frakky - 18.06.2016, 22:02
RE: Neuer Einbau - von NeoRagnarok - 19.06.2016, 12:06
RE: Neuer Einbau - von Frakky - 19.06.2016, 15:47
RE: Neuer Einbau - von Bahamajoe - 31.10.2016, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste