Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS
#3
(04.07.2016, 20:22)harryberlin schrieb: 1. Wieso CIS? Wenn ich es richtig verstehe, hast du ein TV-Modul und du nutzt das CIS zusätzlich?
2. der RPi 1 ist recht langsam, könnte sein, dass er von der Performance her, nicht mit kommt.

Nein habe leider kein TV-Modul, das CIS ist die einzige Möglichkeit ein Bild auf den Monitor zu bekommen. Falls das Problem mit dem Umschalten nicht gelöst wird, wäre es möglich im nächsten Ibus Communicator Update das deaktivieren der CD-Emulation im CD-Modus zu erlauben? Wechsler-Emulation Ein/Aus ist ja in jedem Modus frei wählbar und nur im CD-Modus immer aktiviert.

Alles klar, dann werde ich mal den RPi 3 auf die Einkaufliste setzen

BTW: Tolles Feature im neuen Update mit der Navigation über MFL-Tasten, schaut richtig gut aus. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

mfg Jonas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS - von Jounz - 04.07.2016, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste