Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS
#4
Die Emulation ist für CD notwendig, da ich auf die entsprechenden nachrichten im monitor und IKE reagiere.
das cis nutzt andere CDs und Tracks, da müsste ich einiges umprogrammieren.

wie hast du denn verkabelt, dass das bild aktiviert/deaktiveirt wird, GPIO7 oder NTSC-Kabel vom Resler?

deaktiver mal die emulation des cis und stell loglevel 5 ein. probiere dann mal bissl durch.
das logfile brauch ich dann.

BTW: ich weiß jetzt gar nicht, ob das release schon online ist. da gibt es noch einige schwierigkeiten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS - von harryberlin - 04.07.2016, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste