Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS
#27
(11.07.2016, 22:03)harryberlin schrieb: wie groß ist der verzögerung bei tastendruck mit tastatur, bis der nächste track anfängt?

wie schnell drückst du die taste am MFL?

die tonpause kommt vom radio. weil der track vom wechsler gewechselt wird.


Schwer zu sagen, würde schätzen 0,5 - 1 Sekunde. Am MFL drücke ich die Taste ganz normal.

Okay wenn die Tonpause vom Radio kommt und der Pi mit dem nächsten Track nicht hinterherkommt macht das Sinn. Allerdings ist es bei meiner anderen Raspbmc Version (die mit dem Resler im CIS arbeitet) so dass diese Pause Auftritt wenn ich die Skip Taste am BM drücke (sind nicht mit Skip Funktion sondern rechts/links belegt) die Pause auftritt aber bei Skip mit MFL alles normal ist also man den geskippten Track nicht nochmal kurz hört. Naja dann muss wohl wirklich der Pi 3 her, habe auch schon ein Case hier liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS - von Jounz - 11.07.2016, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste