Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Plötzliches Phänomen - MK3 Spinnt herum
#4
Ich benutze dein Addon, was auch schon seit ein weilchen nicht geupdatet wurde, dort sollte der Fehler nicht sein.

Die CD hatte ich auch zuerst in verdacht, aber das Problem tritt auch auf wenn keine drin ist (war eine gebrannte).

Meine Vermutung lag ja auch zuerst bei einen defekten MK3, was mir aber nicht ganz logisch vorkommt ist das es nur auftritt wenn der Pi an ist, 
Reproduzierbar innerhalb einer Minute.
Ich werd heut nochmal die Verkabelung durch checken, vielleicht gibt es irgendwo einen blanken Kontakt der sich mit einen anderen Bauteil nicht verträgt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plötzliches Phänomen - MK3 Spinnt herum - von NeoRagnarok - 27.07.2016, 05:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste