Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi17
#28
Moin zusammen,

in der aktuellen Version vom Skin habe ich das Problem, daß die Bilder recht bunt und präsent sind und ich in meinem Z4 deswegen die Schrift schwer lesen kann. Besonders fällt mir das auf bei der Musikwiedergabe. Die Titel-Namen sind dann zwar recht groß abgebildtet und orange (=Systemschrift), allerdings aufgrund des bunten BIldes schwer zu erkennen.

Ein Versuch wäre nun, das Bild im Hintergrund (es zeigt eine Lautsprechermembran) etwas abzudunkeln bzw mit einem Grauschleier zu versehen. Wo finde ich denn diese Hintergrundbilder, oder sind die eingebettet im Code?


Viele Grpüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi17 - von cgr - 28.06.2017, 12:08
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi17 - von cgr - 02.07.2017, 22:26
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi17 - von cgr - 05.07.2017, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste