Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Helge interface update
#1
Hallo

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Helge Interface Update kann

Also von USB Stick, Internet bekomme ich nicht ans laufen

danke
BMW E39 520D FL
Antworten
#2
Hallo

Haben es im e39-forum gefunden, also einfach Überschreiben per Netzwerk oder Per Internet Big Grin

mfg
BMW E39 520D FL
Antworten
#3
Hallo 

Bitte um Hilfe 

Habe nachdem mein WLAN nun läuft das Helgeinterface updaten können, Leider keine Änderung des bekannten Problem mit dem bm24 

Jetzt gibt es noch die Möglichkeit die Beta Version zu laden aber da verlangt er ein Passwort 

Kann mir jemand das Passwort geben danke
BMW E39 520D FL
Antworten
#4
Hallo

Möchte mich ganz herzlich für dieses Tolle Forum und die Mega Hillfe bedanken. Mein System Läuft schon ziemlich gut. Die Steuerung funktioniert nun auch mit dem BM24. Smile 

Macht schon richtig Spass.

Danke
BMW E39 520D FL
Antworten
#5
Hallo

Ich kann leider das HelgeInterface nicht updaten.
Kann die Skins auch nicht insatllieren.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Es ist ein Raspi3 B mit Kodi 15.2 (OpenELEC 6.0.3)

Danke im voraus
Antworten
#6
Du brauchst OSMC. OpenElec ist aus meiner Sicht Müll.
Das ist einfach zu wenig Open, da fehlt vieles.

Hier im Forum gibt es im Download Unterforum ein Image zum runterladen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#7
Danke für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt das Image 1.9 drauf und es läuft soweit ganz gut.
Haben nach soundproblemen einen OSMC update durchgeführt, und es läuft.
Wo ich immer noch probleme habe ist das HelgeInterface Update (Logdatei einsehen)
Stable funktioniert nicht und Beta Fragt er einen Password.

Kann mir da einer Helfen
Antworten
#8
das problem ist, die versionen haben in der zipdatei die dateien direkt gezippt.
hatte ich schon mal bemängelt.
mal sind die files in einem ordner, dann wieder nicht. so kann das leider nicht funktionieren.
das script erwartet, dass die gezippten dateien in einem ordner sind.
Werde es jetzt wieder auf /home/HelgeInterface ändern.
Ist dann die 0.1.17. dauert aber noch etwas...
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#9
Super, vielen Dank
Werde auf die geänderteigene Datei warten.
Muss auch mal sagen das ich die Arbeit von euch einfach erste Klasse finde. Ihr macht uns das Leben einfacher :-)

Danke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste