Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#3
Hallo und Danke für die Antwort. 

Das Aufklappen des Bildschirms erledigt das vorhandene BMW Navigation Professional. Daran ändere ich ja nichts. Ich werde das Bild des Raspberry per TV-Modul einspeisen und dementsprechend ist das Öffnen/Schließen des Displays kein Thema. 

Was den Zemex angeht, so habe ich verstanden, es nützt wohl nichts, auch wenn es schön gewesen wäre das Gerät parallel zu betreiben, aber es ist sicher einfacher den gewohnten Weg zu gehen und das IBus Modul und den Sound beim Wechsler einzuspeisen. 

Kann bitte noch jemand versuchen die anderen Fragen zu beantworten:

- Ist die Navirechner Version relevant?

- Kann ich mein vorhandenes Komfortmodul fürs verdeck öffnen/schließen parallel betreiben, oder stört sich das. (Das ich dazu alle Komfortoptionen des IBUS Moduls (oder war es im PI?!) auf False stellen würde ist klar. 

- Hat der 3er PI vorteile, Bspw. Streamen vom Handy per Bluetooth?! oder WLAN und die höhere Taktung die sich im Betrieb bemerkbar machen, bzw. welchen würdet Ihr kaufen?

- Kann ich Rück und Frontkamera an den Pi anschließen? Ich stell mir vor eine USB-Video Karte in den PI einzustecken die zwei Chinch In besitzt und dann in der Oberfläche das ganze embeddet zu sehen, gibts sowas?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste