Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#12
(05.10.2016, 18:43)harryb erlin schrieb: Das Kabel des Pi entspricht nicht dem Normalfall. Da es hier keinen Standard gibt.
Schau dir den Anschlussplan an. Müsste unter Anleitungen sein.

Damit meinst du das Raspberry Audio-Video-Kabel für 7€ auf Amazon richtig? Ja das ist mit bestellt.
Der Anschlussplan unter Anleitung öffnet sich bei mir nicht! ("Schaltplan" direkt über "Energieversorung E39 Touring")

Das TV-Modul Adapter-Kabel was ich hier schon habe müsste ja trotzdem funktionieren um den Pi mittels des empfohlenen Audi-Video-Kabels einzuschleifen.

Nochmal zum Sound:
Also wenn man nicht gerade in einen DSP bzw. ner Endstufe einspeisen möchte sondern nur an das original Audioradio reicht die Qualität des Raspberry3 aus? Ggf könnte ich ja auch den HDMI Ausgang des Pi benutzen und über mein HDMI auf Chinch Konverter laufen lassen, und hier das Audio abgreifen, das wäre doch auch eine Möglichkeit wenn hier die Qualität passt?!

Nachtrag:
Danke @cgr wo greifst du Strom ab? Findet man die 16min Leitung?
Danke bezügich deiner Einschätzung zum Sound, das würde mich def. nerven wenn man eine Qualitätminderung hört. Vom Behringer gehst du direkt in den Wechslereingang oder wie hast du das gelöst?


Schönen Abend euch allen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste