Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#18
Ah ok mal sehen wie ich das bewerkstelligen.  Falls die Zeit zwischen Aufsperren und Losfahren ausreicht um direkt zu starten,  dann werde ich die USV erstmal weg lassen, da ich auch ein Gehäuse für den Pi gekauft habe, das würde sonst ja nicht passen. 

Ansonsten:
Von meiner CarPc Zeit hab ich noch ein/zwei Trennrelais rum liegen ggf. Baue ich mir nen kleinen Blei/Geel Akku ein und schalte den parallel zur Autobatterie,  ist ja alles sehr komfortabel im Kofferraum erreichbar. Beim CarPc hatte ich das auch so. Nur das es hier intelligente Netzteile gab die die ganze Verzögerung und hoch/runter fahrerei über Zündungsplus gesteuert haben (hatte M2ATX[/size][size=x-large] bzw. M3ATX). Aber das scheint man sich beim Pi ja sparen zu können - umso besser.

Edit: Die "Rechtschreibkorrektur"  meines Handys regt mich auf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 06.10.2016, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste