Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung mit Resler USB Stick funktioniert nicht
#4
[quote pid='5206' dateline='1476781825']
Danke schon mal für den Support  Smile

Edit:
Ich war so auf Resler Interface gepolt, dass mir gar nicht bewusst war das AC Services dafür auch einen Treiber anbietet. Damit werde ichs nochmal versuchen. Aber auf dem ersten Blick handelt es sich im den selben Treiber. Unterscheiden sich die sticks denn überhaupt?
[/quote]

das kann ich dir gar nicht sagen. Ich selber habe den Resler, aber evtl. kann ja jemand anders noch was dazu sagen.
Schonmal den AC-Services support kontaktiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbindung mit Resler USB Stick funktioniert nicht - von b3m3 - 18.10.2016, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste