Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung mit Resler USB Stick funktioniert nicht
#7
Ich steh schon mit AC Services in Kontakt mal schauen wann ich ne Antwort bekomme. Ich hoffe es liegt wirklich am Stick. Selbstverständlich sucht man den Fehler dann zunächst bei sich, und ich fang an an mir selbst zu zweifeln, keine Ahnung was ich noch verkehrt gemacht haben könnte.

Ich habe richtig geholt 12V am Stecker direkt von der Lampe parallel zur spamnungsversorgung des Pi. IBUS hat auch Kontakt.
Ich hab den Stick sowohl mit anliegender Boardspannung+IBUS ist Pi bzw. Laptop gesteckt als auch anders rum, d.h. erst USB Verbindung, dann Boardspannung angelegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbindung mit Resler USB Stick funktioniert nicht - von Ucla - 19.10.2016, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste