Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logfiles zur Diagnose des Fahrzeuges erstellen?
#3
Danke für deine Antwort! Ich glaub das Klimabedienteil war schuld. Seit ich das abgesteckt habe, geht er wieder ganz brav schlafen... Angel 

Trotzdem rein aus Interesse kurz nochmal zur eigentlichen Frage: Schreibt iBusCommunicator an sich alle iBus Nachrichten in dieses Logfile, wenn LogLevel 5 eingestellt ist?
So alt ist meine aktuelle Version übrigens auch noch nicht (v1.28). Im Logfile steht nur irgendwie im ersten Teil noch ein sehr altes Log... Das hätte ich am besten noch rauslöschen sollen, ups Rolleyes 

Wollte übrigens schon lange mal sagen, wie geil ich BMWRaspControl finde! Das ist echt richtig cool was ihr da auf die Beine gestellt habt! Und nein, das schreibe ich jetzt nicht nur um ne wohlwollendere Antwort zu bekommen Big Grin . Euer Projekt war ernsthaft mit ein Grund für mich, nen e39 zu kaufen. Ich glaube wenn die Einstiegshürde (v.a. nicht so gute Doku) nicht so hoch wäre, würdet Ihr Intravee und co schon bald den Rang ablaufen... Könnt Ihr nicht mal ein Wiki anlegen, in das alle Nutzer Infos schön strukturiert einpflegen können?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Logfiles zur Diagnose des Fahrzeuges erstellen? - von MartinB - 14.11.2016, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste