Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC-Services bietet Installationssatz für PI
#6
hab ich wohl immer ausgeblendet, weil ich kein cd-wechsler hab... und direkt ans radio gegangen bin mit dem audio (CD Wechsler pins).
Dabei weiss ich aber nicht mehr ob da bereits kabel steckten (von diesem besagten stecker). gibt es diesen stecker als Vorbereitung für einen wechsler (bereits am Radio dran)?
So wie den kleinen 3 poligen Steueungsstecker mit IBUS dran der auch hinten rumschwirrt ? Hab ich nie drauf geachtet..oder ich versteh hier immernoch was falsch.
http://www.online-rubin.de/BMW/stecker/C...tecker.jpg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AC-Services bietet Installationssatz für PI - von tgd - 24.11.2016, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste