Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HotSpot/Tethering AddOn?
#1
Moin zusammen,

kennt Ihr ein AddOn, mit dem man schnell von "normalem" WiFi auf "Tethering enabled" umstellen kann und wieder zurück?


Viele Grüße

cgr
Antworten
#2
Hi!

Geht das denn nicht direkt über das OSMC Menü? Da gibt es imho eine Möglichkeit schnell hin und her zu switchen oder liege ich da falsch?

Beste Grüße
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Antworten
#3
Früher war das unter Settings direkt im Kodi. Finde sie aber nicht mehr im aktuellen Build...

Am liebsten würde ich mir einen Shortcut dazu auf eine Stationstaste legen, irgendwo auf der Oberfläche sollte dann eine Anzeige an/aus sein, oder auch in einer schnell erreichbaren App...

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Antworten
#4
das war ein integriertes script in der alten skin.
könnte man auch als addon machen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#5
Hallo,

habe vorhin nochmal geschaut:
wenn man vom KODI-HOMESCREEN zu "Programme" und dann zu "My OSMC" navigiert und anschließend auf "6 Uhr" auf dieses "Teilen"-Symbol klickt, dann sieht man links in der Sidebar das Wort "Tethering" und kann es dann ein-/ausschalten. 

Nicht sonderlich komfortabel, aber macht fürs erste doch genau das, was es soll.

Beste Grüße
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Antworten
#6
unter optionen im main menu ist myosmc im submenu ebenfalls zu finden.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste