Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
coming home / leaving home, 1x tippen 3x blinken, türen auf beim motor aus
#1
Hallo,

zuerst einmal finde ich eure Arbeit klasse.

Mit einfache mitteln, aber viel detektiv Arbeit benspruchen so ein Projekt zu stemmen, absolut bemerkungswert.
Ich bin burebista aus der E39-forum und besitze seit November 2014 ein E39 Touring.
Dafür suche immer noch auf die atuellen Images, die Einstellungen bzw. Dokumentation zum:
  • comming home /leaving home
  • welche Lampen angesprochen werden kann, bzw. Einstellung dafür
  • 3 mal blinken bei einmal Bliker tippen
  • Selektive Zentralveriegelung, Türen auf bei Zündung aus
  • Kurvenlicht über Nebelscheinwerfern.
  • Spiegel anklappen / ausklappen
[Bild: einstellungen.jpg]
TV-Modul ist noch nicht eingebaut, deshalb wird zuerst einmal als ersatz für die car-solution Modul her Halten.

Über Kodi-Oberflähe, kann man es steuern, wird da auch Musik abgespielt über OEM, oder braucht man dafür umbedingt das TV-Modul.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Hallo Romi

Hast du das Configtool programmiert?

Zitat:Über Kodi-Oberflähe, kann man es steuern, wird da auch Musik abgespielt über OEM, oder braucht man dafür umbedingt das TV-Modul.
Was meinst du mit Kodi, ist das eine Frage?
Oder meinst du, dass man mit Kodi dieses Tool ansprechen kann?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Hallo,

ich meine über smartphone, dann auf die IP der rapscontrol(wifi) und da Musik bspielen.

welche Conffigtool? wo ist er zu finden?

Danke & Grüße
Zitieren
#4
dein bild
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Ja, 
das Bild ist ja von eLight 2.0 von car-solution.
Ich habe keine *.xml auf mein PC gefunden.. nur die *.csh Datein die als binär abgespeichert wird...

Welche Configtool meinst du dann?

Grüße
Zitieren
#6
achso, dachte du hast für uns was programmiert.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Bin seit Gerstern erst hier unterwegs.
Ich suche die Datei was derHerlge vorprogramiert hat und auf youtube hochgeladen hat Smile

Grüße
Zitieren
#8
wäre natürlich klasse, wenn man die Telegramme (Konfig) aus dem eLight App extrahieren könnte, wäre ja alles da, was wür brüchten, auch für die div. Modelle
Zitieren
#9
wenn ich das Programm hätt zum auslesen.
Mit was liest Ihr die BC aus?

grüße
Zitieren
#10
DL gibts hier, zuhause mal anschauen, ob man da was machen kann
http://www.car-solution.de/de/downloads
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste