Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim Image für Pi 3B+
#1
Sad 
Hi!
Ich bräuchte mal hilfe bzw. ein paar Ratschläge wie ich das 2.0 ér Image auf meinem neuen Pi3b+ zum laufen bekomme. Der zweier den ich hatte ist leider abgeraucht und auf dem einser b+ der mein Ambilight befeuert läuft es auch nicht an... zu Alt.
Müsste dann wohl dafür ein älteres Image nehmen....


Es fehlt die start.elf datei für den neuen Pi und beim versuch ein anderes älteres system darauf zum laufen zu bekommen firert er manchmal ein und USB sowie Netzwerk funktionieren nicht...
Zum laufen bekommen habe ich es aber schonmal Big Grin ....aber nach ein paar mal booten ist sense... zerschiesst sich irgendwie. Sad ...

Gibt´s ne möglichkeit da in die Konsole zu kommen? Kann ich ne ältere Version für den einser updaten und sie somit lauffähig bekommen?
  Shy
Vielen Dank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste