BMWRaspControl - Forum

Normale Version: [E46 Touring] 15-Minuten-Mythos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hmm, interessant ... muss ich mal im e85 ausprobieren, vielleicht gibt es den "Trick" da ja auch :-)
Ja das GM5 wurde dort auch verbaut.

Tiffi

hast du ne ahnung ob es auch funktionieren würde, wenn das ganze an der taschenlampe vorn angeschlossen ist? sodass da auch nach 15 minuten erst der strom weggeht?
beim e39 hängt die taschenlampe am Zündungsplus.
wird beim e46 ähnlich sein. kann man sicher rausmessen.
hab es am WE getestet, mein Pi hängt ja auch an der Taschenlampe und siehe da, passt. der Pi geht erst nach 15 min aus

Tiffi

perfekt.....dann sollte das gespinne von meinem pi endlich aufhören
Habs jetzt ne ganze weile so und es ist sau cool. Man muss nur die Music noch von hand stoppen der Stoppt nicht bei Zündungsaus.
merkwürdig, hat das helge noch nicht drin?
Also beim E46 läuft die Mucke munter weiter. Oder eventuell stoppt das Raspi bei einem anderen Telegram? z.B: Dem Abschließtelegram? Wie ist das den bei eurem E39=?
ich kann nur von mein addon reden, da ich das image mit helgeinterface nur daheim am tv nutze(wegen dem raspcontrol addon).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8