Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OEM Front und Rückfahrkamera -> welche Schaltung für Pi
#3
Danke für deine Antwort.
habe nun das aktuelle Schaltbild, man müsste ja jetzt den Pi iwie auf Slave setzen, damit die R-Kamera Master bleibt, aber das Signal "nur" bekommt wenn bspw. CD ausgewählt ist.
Oder kann ich davon ausgehen, dass der Pi das über Resler selber kapiert und kein Videosignal dauerhaft sendet `?

Dann bräuchte man eine M/S Schaltung: 
- die manuelle F-Kamera (Taster) hat Vorrang vor dem PI aber die R-Kam hat Vorrang vor allem

Wie bekomme ich den Pi nun dazwischen...



Über Anregungen und Unterstützung zum neuen Schaltbild wäre ich dankbar Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OEM Front und Rückfahrkamera -> welche Schaltung für Pi - von dulz - 01.04.2019, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste