Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Strom - Batterie leer
#7
Bleibt dir wohl nichts anderes Übrig als die Sicherungen einzeln zu ziehen und zu schauen welchen Ruhestrom du erreichst. Ich hatte als Bildlösung das CIS-IBUS angeschlossen. Das Hing auf beiden Seiten an Dauerplus der Batterie. Dadurch hat sich der Wagen an die 60mA gegönnt. Bei einer eine 55Ah Batterie war nach 2 Wochen leer und nach einer Woche hat man es schon bemerkt.

Hab dann einfach das CIS komplett an geschaltetes plus geklemmt. Dann waren es nur noch 7mA! Eingrenzen konnte ich es nur durch ziehen der Sicherungen. Fang auch gleich mit Bordmonitor und Radio Sicherungen an. Wink Ansonsten wie man den Ruhestrom misst ist ja bekannt.

EDIT 2 Monate zu spät xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Strom - Batterie leer - von N3mesis - 01.07.2019, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste