Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild nach Start / Umschalten auf CD-Wechsler
#31
Lieben Dank für die Kommentare,

ja, der Arduino Reset hat geholfen. Der reagiert jetzt richtig. Noch kein längerer Test und einzelne Funktionen werden auch nicht benötigt, da bereits integriert. So gibt es einen Tippblinker, eine automatische Verriegelung, einen Spiegel der auf Wunsch nach unten fährt vom Werk aus.
Titelanzeige im IKE ist ja nun nicht ;-)


Aber: gerne hätte ich ein Tagfahrlicht getoggelt über eine programmierbare Taste, wie bei meinem E39.
Das Symbol erscheint oben links. Auf die Taste reagiert er aber nicht (das Symbol schon, aber nicht das Licht). Auch habe ich aktuell (Und ich meine, bei dem frischen Image wäre das noch nicht gewesen) das bei jedem Tastenandruck <1-6> das Bild auf CD-Track Anzeige schaltet, die Musik kurz aussetzt und dann wieder zurück zum Rasp geschaltet wird. Manchmal, ohne die Musik weiter zu spielen.

Aus dem Arduino kann man ein Tagfahrlicht programmieren und es funktionieren alle Einstellungen (Nebel Rück etc.) nur kein Parklicht! Und Umschalten über Taste funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe im Communikator den E85 / 2 ausgewählt.
@schulz0507: Welche Erfahrungen hast Du mit den Einstellungen gemacht?
Kennst Du alle Einstellungen des Arduino? Liste? Was hat es mit dem TX On/OFF auf sich?

Und ja, hinundwieder schau ich auch mal ins Zettiforum. Bin da aber nicht so oft unterwegs...Verdeckpumpenumbau und Klebelenkung waren mal ein Thema...

Grüße, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Bild nach Start / Umschalten auf CD-Wechsler - von joerg4 - 04.04.2020, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste