Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#61
Ich war noch mit den verschiedenen Tests beschäftigt. Forciertes oder automatisches Herunterfahren und Neustart, verschiedene CDs...(dachte vielleicht an Probleme mit Metatdaten, Namen o.ä.)
Ein Fehler trat fast immer nach Abspielen einer Wiedergabeliste auf. Verschiedene probiert. Leider nicht wirklich regelmässig ein Problem, eines das man wiederholen könnte außer das zumeist nicht an der Stelle fortgeführt wurde, welche man verlassen hatte, sondern anscheinend eine ältere *.m3u geladen und dort fortgesetzt wurde.

ich probiere die gerne die neue Version. Vielen Dank.

Ich nehme die Version aus dem Repository von vor 2 Tagen? Eine Version mit spezieller Möglichkeit die *.m3u zu löschen und den Debug Eintrag hatte ich nun schon installiert. Das sind die Änderung aus dem changelog.

Und: Ein Datumsproblem kann es nicht sein? Schaut das Addon nach dem Datum?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 17.08.2022, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste